Termine

 
 
 
 

"Ein Tag für mich" - Wohlfühltag für Frauen

Sonntag, 25. Februar 2024, 09:30 - 16:00
Aufrufe : 368
Ein Tag für Frauen, der schon Tradition hat bei uns und auf den wir uns schon so sehr freuen:
Was ist das genau?
Ein Tag -  an dem DU!
1) den Tag mit einer gemeinsamen Entspannungsübungsstunde beginnst
2) Deinen Bio-Sengzelten und Dein eigenes kleines Bauernbrot für zu Hause bäckst
3) Du eine Cranio-Behandlung von Saskia Mühlbauer erhältst
4) am Nachmittag noch Zeit mit dem Pferd in Form von Reitstunde oder Bodenarbeit u.a. unter Anleitung von und mit Victoria Mühlbauer
5) gemütlich den Tag am Lagerfeuer ausklingen läßt bei einer Tasse Tee oder Kaffee, bevor Du heimfährst
Entschleunigung: Wir sind dem Einklang zwischen Körper, Geist und Seele ein Stück näher gekommen.


Bitte anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. First come - first serve

Unkostenbeitrag: 149,00 € / Teilnehmerin inkl. Mittagessen und 2 Getränke
Weitere Termine  werden noch bekannt gegeben.
Reiterhof Familie G.Mühlbauer    Untere Hofmark 36    94541 Grattersdorf    Telefon 09904 - 84 65 10    Mobil 0151 17 67 96 02    E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Copyright © 2024 Reiterhof Mühlbauer. Alle Rechte vorbehalten.